Montag, 24. September 2007

Kapitel:10/Gustav vs Jan vs Daniel vs Nazitype vs Gustav vs Jan vs Daniel vs Nazitype.....

Noch immer jagte Gustav Jan um das Krankenhaus herum nachdem er erfahren hatte dass Jan ihm mit Jan-Niklas durchs Internet verheiratet hatte. Als Provision bekam er dafür 2,00€. Immer wieder rasten sie um das Krankenhaus während Daniel auf einer Bank saß und Zeitung las, als plötzlich ein schwarzer Lieferwagen anhielt und ein Typ mit grüner Kleidung und einem Hakenkreuz auf der Stirn ausstieg. Jan hielt an und Gustav stürzte sich auf ihn und begann ihn zu würgen. Der Nazi zog eine Schrotflinte aus dem Wagen und schrie: Im Namen des Führers, Schluss!" Ein dramatischer Hinterton. "Darf ich mal?" Gustav nahm dem Nazi das Gewehr aus der Hand und begann auf die japanische Stimmungsgruppe zu feuern die sich an einem Fenster im dritten Stock des Krankenhauses postiert hatte und ihre Instrumente spielten. Nachdem alle tot waren reichte Gustav dem Nazi die Waffe und meinte "Danke sehr." "Los, einsteigen!" Jan und Gustav stiegen gehorsam ein, nur Daniel weigerte sich: "Ich weigere mich." Der Nazi zog einen Vollkornkeks aus der Tasche und warf ihn in den Wagen. Daniel reif: "Uhhh, Keks," und sprang hinterher. Der Nazi verschloss die Tür und startete den Wagen. "Daniel?" Gustav rief in die Finsternis.. "Geh weg. Mein Keks, alles meins. Mein Schatzzz." Daniels stimme schallte durch den Wagen. "Was, Keks, wo?" Jan stürzte sich auf Daniel und sie stritten sich um den Keks. "Ich hasse Kekse!" Gustav machte den Rest der Fahrt ein Nickerchen. Schließlich öffnete der Nazi die Tür. "Ihr seit meine Gefangenen." "Moment mal," Gustav fing an zu sprechen, "nach der Genfer Konvention dürfen Eheleute nicht gefangen genommen werden." "Verdammt. Und was jetzt?" "Du könntest uns gehen lassen." "Och nööö." Und während Gustav und der Nazi noch verhandelten setzte der Regen ein. "Ey, Leute." Daniel mischte sich ein. "Wir sind zu dritt, er ist allein." "Hey du hast Recht." Gustav guckte böse: "Auf ihn!" Und so stürzten sie sich auf den Nazi. Auf einmal riss der Nazi seine Waffe hoch und zielte auf seine Gegner. "Hey Moment mal, die Flinte ist ja aus Schokolade." Tatsächlich, die Waffe schmolz im Regen. "Hey, der ist ja auch aus Schokolade." Jan saß am Boden und kaute auf dem Schuh des Nazis herum. "Nein Jan, ist er nicht," sagte Gustav. "Schmeckt trotzdem gut." "Ach dich doch." "Halts Maul du verdammter ." " !" "Moment mal," meinte Daniel, "wenn die Flinte aus Schokolade ist, dann ist die japanische Stimmungsgruppe. ja noch am Leben." Gustav schrie in die Nacht: "Verflucht!!!!!" Und so entstand die Legende vom Niederländischen Vampir der nachts durch die Nacht streift und japanischen Stimmungsgruppen das Blut aussaugt. "Ich hasse euch alle!!" "Ja Gustav ist klar, du hasst alle außer Eminem, deiner Familie bis auf deinen Bruder, besonders mich." Und Gustav jagte Daniel um den Wagen.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: