Samstag, 29. September 2007

Kapitel:11/Daniel, Gustav und Jan dringen in eine Geheimbasis ein, Jan vergaßt fast alle und sie machen einen auf Mission Impossible

Langsam ließen sie Jan an einem Stahlseil in den hermetisch abgeriegelten Raum hinab. "Ich hasse hermetisch abgeriegelte Räume." Vor fünf Stunden hatte Meix Cing sie mit dem Diebstahl der Krone aus dem Labor der Japaner beauftragt und jedem eine Belohnung versprochen: Jan bekam einen handsignierten Käse von Frau Antje, Daniel einen zwei Meter großen Vollkornkeks und Gustav eine Lebensgroße Eminem Statue aus Schokolade. Fast hatte Jan den Glaskasten mit der Krone erreicht, als plötzlich die Tür aufsprang und 50 Japaner ins Zimmer stürmten. "Leute zieht mich hoch...Leute??" Daniel und Gustav waren den Lüftungsschacht zurück geklettert und waren geflohen. Draußen kletterten sie in den Porsche und entgingen knapp einer riesigen Gasexplosion aus Jans Hose.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: