Donnerstag, 6. September 2007

Kapitel:5/Eminem?

Eine fette, goldene Limousine donnerte durch die engen Straßen von Neu-Hinterswalde. Eigentlich hatten sie nur vorgehabt die Stadt zu durchfahren doch nun fuhren die bereits seit drei Stunden durch die eine und einzige Straße dieser Stadt. Der einzige Ausgang war durch ein rotes Gokart versperrt und der Eingang hatte sich durch einen riesigen Müllberg versperrt der aus dem Fenster eines Miethauses geschüttet worden war. Seitdem fuhren sie im Kreis. Schließlich nahm das Schicksal eine Wende indem ein feuerroter Ferrari X 4003 über das Gokart fuhr und den weg freimachte. Der Fahrer trat aufs Gas und wendete die Limousine, er raste los. Bombmb! Ein Körper schlenderte durch die Luft. Der Fahrer stieg entsetzt aus und sackte zusammen. Jans Socke hatte ihn im Gesicht getroffen. Der Fahrgast stieg aus, es war Eminem! "Oh my God, we have killed a boy!" Sein Handy klingelte:"You bastard!" Eminem rief den Krankenwagen und kniete sich nieder. "Noooooooooooooooooooooooooo," Eminem schrie sich die Seele aus dem Leib. "Oh sie armer Mann," eine ältere Dame legte ihm einen € hin. Eminem schob den Fahrer weg, stieg in die Limousine und verschwand.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: