Freitag, 21. September 2007

Kapitel:9/Gustav, Meix Cing, eine menge Japaner und ein Holländer der seinen Namen vergaß

Kehren wir zurück zu Kapitel:7 und setzen die Geschichte fort. Gustav und Meix Cing saßen in Gustavs Porsche 911, verfolgt von einem Haufen Japaner in einem Kleinbus die mit Maschinengewehren schossen und einem Holländer unter der Motorhaube der dort ein Nickerchen hielt. "OK, ich wüsste nur eins gern," Gustav regte sich furchtbar auf während er mit der M.G. die Gegner befeuerte. "Was wollen die von uns?" "Sie wollen die Krone Mun-Jans!" Meix Cing fuhr eine scharfe Kurve. "Was bitte?" "Die Krone gehörte einem großen chinesischen Kaiser der Mun-Jan genannt wurde." "Und was geht mich das an?" "Die Krone ist aus reinem Gold und in ihrer Mitte sitzt ein roter Smaragd." "Und?" "Nun, weißt du noch damals in China?" "Oh du meinst als wir gemacht haben" "Ja genau, und nach dem habe ich dir den Smaragd in den Arsch geschoben." Gustav riss den Mund auf. "Waaasss?" "Ja, und dann habe ich ihn mit Sekundenkleber festgeklebt." "Das hätte ich doch gemerkt." "Naja, du warst ziemlich bekifft von dem ganzen Koks und es war ja dunkel." "Moment! Erstens bin ich Koksfrei und zweitens bin ich doch sofort duschen gegangen." "Wie? Aber wer war es dann? "Warte mal, es war doch ein holländisches Hotel wo wir, du weißt schon. Also mal überlegen, kenne ich einen Holländer der sich in fremde Betten legt und sich im Arsch rumfummeln lässt?" Gustavs Handy klingelte. "Ja hallo Olafson." "Hi. Ich wette es war Jan." "Daniel?" "Ja genau. Ich wette es war Jan, das würde zu ihm passen." "Verdammt wo bist du, woher weißt du dass?" "Ich bin hier." Gustav drehte sich um und auf dem Rücksitz saß Daniel. "Wie?" "Ich fahr schon die ganze Zeit mit. Jan schläft unter der Motorhaube." "Ihr seit seltsam," Gustav schmollte und feuerte wieder auf den Wagen der Verfolger. "Und was ist mit dem Rest der Krone geworden?" fragte Daniel. "Den haben unsere Verfolger." "Achso und nun wollen sie den Smaragd haben. Verstehe." Meix Cing bog nun in die Autobahn ein. Doch dummerweise in die Gegenrichtung zur Fahrbahn. Ein großer LKW krachte mit dem Porsche zusammen. Doch glücklicherweise war Jan rechtzeitig unter der Motorhaube hervorgekrochen, sodass Daniel sie alle schnappen konnte und mit ihnen in die Lüfte stieg. Und so flogen sie von Daniel getragen über die Häfen Japans, bis Jan meinte: "Daniel, du kannst doch gar nicht fliegen." Und so stürzten sie ins Meer. "Jan du Volltrottel!" Die vier wurden aus dem Wasser gefischt und in ein Fischerboot gesetzt. "Daniel warum weinst du?" "Ich kann nicht fliegen. Buuuuuuuhhhhhh." "Ich hasse fliegen." Jan stand auf. "Wer bin ich?" "Na toll."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: