Donnerstag, 4. Oktober 2007

Kapitel:13/Gustav hat streit mit einem Pantomimen und Daniel kifft sich zu

An diesem Abend hörten die Bewohner von Neu-Hinterswalde seltsame Geräusche und einen Schrei aus der Grube im Wald, während Gustav und Daniel sich in der Wüste verfahren hatten. Gustav hielt an einer Gaststätte, wo ein Pantomime nackt Kunststücke machte. Als der Pantomime an Gustav vorbei lief, rannte er mit einem lila gefüllten Glas davon. Gustav rannte hinterher und rief: "Oh mein Gott, mein Mojo." Während dessen kiffte Daniel sich mit einem Glas voll lila Zeugs dass der Pantomime ihm zugeworfen hatte zu. Nach einiger Zeit kehrte Gustav zurück. "Wo ist mein Mojo?" Total deprimiert stieg Gustav in den Laden als er ein Schild bemerkte: "Fieser Fettsacks Laden für gebrauchte Mojos und Jojos." An der Theke saß ein überfetter Mann und befasste sich selbst. "Ohhh, ich bin sooo sexy." Gustav trat hinzu. "Ich brauche ein neues Mojo." "Ohhh, aber ja. Aber als Bezahlung erwarte ich ein Baabyy." "Aber ich habe kein Baby." "Dann müssen Sie als Bezahlung meinen sexxyy Körper verwöhnen." "Bäääähhhhhh."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: