Montag, 8. Oktober 2007

Kapitel:14/Waffen, Mojo und Analsex

Leise schlichen sich die Bewohner von Neu-Hinterswalde an die kleine Hütte im Wald an. Die ganze Nacht hindurch hatten markerschütternde Schreie die Nachbarschaft Wachgehalten und etliche Paare bei ihren intimen "Spielchen" gestört. Sie konnten nicht wissen dass Meix Cing, Gustavs ehemalige chinesische Geliebte und Helen seine derzeitige Freundin, grade dabei waren ihre Bekanntschaft zu vertiefen, mit Hilfe von Ketten, Peitschen und allerhand Gummispielzeug. Und sie wussten nicht dass, während sie ihr Gesetzlich gesichertes Recht aufs Höhlenschlecken nutzten, Gustav Olafson in ärgste Bedrängnis geriet. Fieser Fettsack, Vertreter der freien Lieben und freiem Fleischgenuss, begann sich vollends zu entkleiden, er schälte sich wie eine Zwiebel, Schicht für Schicht aus T-Shit, Socken und gelben Unterhosen, früher weiß, welche sich in den letzten 10 Jahren zwischen seinen enormen Fettwülsten angesammelt hatten. "Meine letzte Liebesnacht hatte ich vor fast 2 Jahrzehnten mit Patrick Duffy, und er hat erst nach 20 Minuten gemerkt, dass er die ganze Zeit eine Speckfalte fickte. Also: Sei zärtlich."

So sah Gustav sich 15 Tonnen besten Fleisches gegenüber und dem restlichen Körper des Fettsacks. Selbst Daniel konnte ihn nicht retten, dieser saß nämlich selbst in einer extremen Zwangslage. Solle er nun die Badelatschen aus Seide oder aus Polyester von Gustavs hart erarbeitetem Geld kaufen, um darin seine Notrationen Mojopaste aufzubewahren. Und Jan, für jeden der es noch nicht gerafft hat er war der nackte Pantomime und er ist immer noch nackt.

Aston Martin. Der Wagen der Könige, gefahren von einem Durchgeknallten, drogenabhängigen Psychopaten, auf einem Dauertrip seit seine Mutter während der Schwangerschaft an John Lennons Hanfsocken geschnuppert hatte. Und während Meix Cing mit Helen Zungenbanjo spielte, stürmte Benny Doggy (alias Benny Bong, alias der Typ mit dem Atem der Wälder vernichtet) in bester Terminator Manier, Gott möge uns vor den Plagiatsanklagen schützen, fieser Fettsacks Mojo und Jojo Handel.

So nun während sich Massen schwitzenden Fettes über Gustavs Körper schoben, wie der legendäre Sturm über New Orleans, wurden Fieser Fettsacks Handlanger, auch bekannt als die Unterhosen-Wichtel, von Benny Doggys Kugeln in der Luft zerrissen. Der Lärm der brechenden Knochen und zerspritzenden Gehirnmasse, störte zu Gustavs Glück Fieser Fettsacks Bemühungen, diesem zum Analsex zu zwingen.

Währenddessen wanderte Jan, der nackte Pantomime, immer noch durch die Wüste und Daniel war noch immer nicht vollkommen beisammen, so waren Gustav und Benny Doggy völlig sich selbst überlassen als Fieser Fettsack vor wut, über den Tod seiner kleinen Babyhaften Helfer, platzte und die gesamte Hütte in einer gigantischen Explosion korbenden Fettes explodierte..

Und so begannen sie die unglaubliche Reise einer Gruppe asozialer Typen und eines Genies zum Mittepunkt der Erde, oder zumindest zum nächsten Burger King.

...die Legende von Mun-Jan lebt fort...

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: