Donnerstag, 11. Oktober 2007

Kapitel:15/Die Hoffnung der Stadt und der fiese Fettsack

Wieder in Neu-Hinterswalde im größten kleinsten Polizeirevier/Bumscafé der Stadt. Fieser Fettsack, Vertreter der freien Liebe und seit kurzem schlanke Person dank Fettplatzdiät., hatte die Wüste in Rekordzeit verlassen, wofür hat man schließlich ein biogasbetriebenes Miniflugzeug, Marke Müller-GT, mit dem Treibstoff aus Eigenanbau. Wollte man zu dieser Zeit in Neu-Hinterswalde ein verbrechen melden gab es zwei Möglichkeiten, die örtliche Mafia/Yakuza, hauptsächlich mit dem verschiffen gestohlener Designerunterwäsche beschäftigt. oder die örtliche Polizei. Dreizehn hart arbeitende Bierbäuche stets darum bemüht jeglichen Schaden von den ihnen anvertrauten Bürgern abzuwenden, sofern dies nicht ihrem Nebengeschäft, einem halbtagsgeöffneten Bumscafé für Nudisten und Nudistinnen, in den weg käme. Somit lag das Gesetz in Neu-Hinterswalde Bruch. die gesamte Hoffnung der Stadt auf Ordnung und Gesetz ruhte auf einem Mann:

Detektiv Original B. Bauer. Einem Mann der erst vor kurzem durch die Lösung des Geheimnisses der 88 Juden auf sich aufmerksam gemacht hatte. Einem Mann von hohem Intellekt, hoher Statur und hohen Parkkosten für seinen Spezialfrisierten, Tiefergelegten, grünen Trabbitrecker. Und seit sein Freund und Partner Chester Charlie Bravo seinen Spontanurlaub am Titikakasee (Flachwitz) angetreten hatte, fühlte er sich sehr einsam. So kam ihn dieser dürre Mann mit den kilometerlangen Zungen überschüssiger Haut, dem Pflaster am Arsch und der extra Packung Sahnegefüllter Donuts unterm Arm grade recht um ihn von der Einöde der Kleinstadt und dem "wie viel Möhrenköpfe kannst du im Maul mit dir herumtragen, während dir pink geschminkte Transvestiten in die Klötentreten und Daniel Küblböck seine Best Offs schmettert Promi Wrestling Match", im Fernsehen abzulenken. "Sie müssen diese Monster verhaften. Sie haben meinen Laden zerstört, Mojos im Wert von 12,50€ geklaut und meine Babys getötet..." "Ich verstehe, keine Sorge Mr...Fettsack. Ich kümmere mich darum." "Meine Babys. Ich hatte sie zum Fressen gern. Sie waren nicht irgendwelche Wichtel für mich, sie waren meine Familie, meine Freunde und...meine Liebhaber..." "Iiiiehhhgittt." "Jeden Montag habe ich sie gebadet, jeden Mittwoch ihre Windeln gewechselt, Samstags gab es Reis und Sonntags hab ich sie in den Arsch gefickt..." "Hören Sie sofort auf..." "Oh ja, das waren schöne Zeiten, es ging immer rein, raus, raus, rein...mal mit Gleitcreme, Himbeergeschmack, mal mit Bananenpaste...na gut, vielleicht hab ich mal ein oder zwei von ihnen gefressen, aber das war keine Absicht, sie waren so süß und grätig und ihre kleinen Teile waren so..." "Stopp! Meine Güte, sie sind ja wirklich ein fieser Fettsack! Ich will das nicht hören! Ich werde diese Mörder finden und wenn es mich die Jahresernte kostet!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: