Montag, 15. Oktober 2007

Kapitel:16/Kill Kenn-ed-y

Benny Doggy (alias usw. usw.) hatte Daniel und Gustav tatsächlich gekidnappt. Wer hätte das gedacht. Und auf der Fahrt hatte er auch noch ,mehr aus Zufall, den nackten Pantomimen, früher bekannt als Jan aufgegabelt hatte, nachdem er ihn fast mit seinem Aston Martin metallic schwarz überfahren hätte und Jan versprochen hatte, Benny nicht zu verklagen wenn dieser entweder ihn seinen Zauberstab polierte oder ihn ein paar Kilometer mitnähme. Benny entschied sich für Zweiteres nachdem Jans Zauberstab beim polieren abgebrochen und notdürftig mit Tesafilm und Krepppapier wieder befestigt worden war. So saßen nun drei armselige Gestalten, gefangen auf dem Rücksitz des Aston Martin und vertrieben sich die Zeit damit, Dinge vom Boden aufzuheben, während Benny Doggy weiter Richtung Horizont fuhr. Allerdings war diese Zeit nicht vollends vergeben. So fanden sie, dank eines altes Testes, welches unter dem Rücksitz gelegen hatte, heraus, dass Gustav sich AIDS eingefangen hatte und Jan kein Talent zum Möhrenwerfen bei Fahrtwind ohne Kleidung besaß. "Nur mal so. Wo fahren wir überhaupt hin?", fragte Jan. "Nach Washington D.C., wir werden J.F. Kennedy töten," antwortete Benny Doggy mit irren Blick.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: