Donnerstag, 25. Oktober 2007

Kapitel:19/Breakdance im Gewitter

Der Klan war in furchtbarer Aufregung. Jan, der AIDS-kranke Gustav und Benny Doggy hatten sich in die Gruppe eingeschlichen. Sie hatten sich als Klanmitglieder verkleidet, bis auf Gustav, der sich geweigert hatte als Rassist aufzutreten und seine Kutte deshalb schwarz gefärbt hatte. Darum waren sie auch entdeckt worden. Benny Doggy ballerte sich durch die Massen von Kuttentypen, in Richtung seines Ententretbootes. Währenddessen versuchten Jan und Gustav mehr oder weniger freiwillig sich zu Daniel durchzukämpfen. Sie wurden allerdings vom Klan eingekreist. Jan: "OK, jetzt hilft nur noch eins..." Gustav: "Nein, sag’s nicht..." Jan: "Doch jetzt hilft nur noch ein homoerotischer Tanz!!!" Gustav: "Jan ich hasse dich." Daniel: "Gustav, du hasst doch jeden, bis auf...ohhh scheiße, mein Arsch brennt .... Hilfe!!!" Gustav: "Verdammt, jetzt kann ihn nur noch eine Sache retten..." Jan: "Ein homoerotischer Tanz???" Gustav: "Nein du Flachwixxer...Regen!", und Gustav begann eine Mischung aus Regentanz und Breakdance. Während Benny sich durch Unmengen Kapuzenträger ballerte und Jan schwul rumzappelte, fing es an zu regnen, zu donnern und zu blitzen. Der Klan zitterte vor Angst und ein Blitz zerstörte das Kreuz (großes, kleingeschriebenes T) als er Daniel an einer sehr empfindlichen stelle traf. Jan: "Musst du's eigentlich immer übertreiben?!" Gustav: "Leck mich, Jan..."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: