Montag, 29. Oktober 2007

Kapitel:20/Gott sagt...

Der Klan begann Gustav und Jan weiter einzukreisen, sie waren fast schon auf Arschkickweite. Jan: "Oh Gott, jetzt kann sie nichts mehr stoppen, nicht einmal ein..." Gustav: "Sag es und du bist tot!!!" Klanwixxer A: "Ja, nichts kann uns mehr stoppen euch ordentlich in den Arsch zu treten!!!" Unbekannte Stimme: Nicht einmal Gott???" Aus den Flammen des zerstörten kleingeschriebenen T's erhob sich eine Gestalt von unglaublicher Eleganz und zwei seltsamen Tafeln n den Händen. Jan: "Oh mein Gott, des ist Moses!" Gustav: "Jan du Trottel, das ist Daniel mit elektrisch aufgeladenem Haar und einer dreckigen Klankutte!" Jan: "Und die Tafel???" Gustav: Sieht aus als wären das Klobrillen auf die er irgendwas gekritzelt hat." Daniel/Moses: "Höret mich an, denn ich bin im Namen des Herrn unterwegs und ich bringe euch seine 10 heiligen Gebote. Höret und staunet über seine unglaubliche Weisheit:

I. Es ist falsch schwarze zu hassen wenn man weiß ist und es ist falsch weiße zu hassen wenn man selbst weiß ist. Es ist aber in Ordnung weiße zu hassen wenn man schwarz ist, darauf ist deren Kultur aufgebaut. Michael Jackson ist die Ausnahme.

II. Shaquel O'Neils "Shaque-Language ist eine richtige Sprache. Holländisch nicht.

III. Schwarze dürfen niemals die Republikaner wählen, bis auf Michael Jackson, der ist die Ausnahme.

IV. Schwarzenegger war ein guter Politiker, Bush nicht.

V. Du sollst dich nicht Gangsta nennen wenn du keiner bist, bis auf die Deutschrapper, die haben’s nötig.

VI. Die Pilotfolge der Serie Star Trek: Enterprise gilt, da sie eine Doppelfolge ist, als zwei Folgen.

VII. Ausdruckstanz ist kein Sport!!!

VIII. Golf ist einer.

IX. Es ist falsch Franzose zu sein."

Klanwixxer B: "Das waren aber nur neun." Daniel/Moses: "Tja, ich hatte keinen Platz mehr. Was habt ihr Rassisten auch für kleine Ärsche!?!?" Und so entstand eine völlig neue Religion. Eine Religion die rapide an Beliebtheit zunahm und der viele Schauspieler beitraten, bis sie dann zwei Monate später aus der Mode kam und durch einen weiteren Madonna Kult ersetzt wurde. Das war dann schon der 19te. Nun jedenfalls (verdammte Madonna) zogen die eigentlich schwarzen Kapuzentypen relativ schnell ab und ließen sich nicht mehr blicken. So konnten die vier ihre Fahrt fortsetzen und Jan hatte endlich was zum anziehen, Hurra!!! Doch unbemerkt von ihnen hatte sich ein blinder Passagier an Bord des Entenboots versteckt. Ein Passagier, der ihnen noch viel Ärger bereiten würde.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: