Donnerstag, 1. November 2007

Kapitel:21/Projekt Doggystyle

Währenddessen suchte Detektiv Original B. Bauer Neu-Hinterswalde nach Spuren der zwei Verdächtigen ab. Er begann im Rotlichtviertel...

In einem kleinen Café dem Pentagon gegenüber erklärte Benny Doggy zu dieser Zeit seinen drei Mitverschwörern seinen gewitzten Plan. Benny Doggy: "Also, J.F.K. befindet sich in diesem Gebäude dort drüben. Ihr wisst schon, das sechseckige..." Daniel: "Das Pentagon?!?!" Benny Doggy: "Ja, genau...Klugscheißer. Also, bei dieser Mission muss alles genau nach Plan verlaufen, alles voll in meinem Style. Deshalb trägt die Mission den Namen: Projekt Doggystyle!!!" Daniel und Gustav wechselten bedeutungsvolle Blicke. Benny Doggy: "Wir werden die ganze Zeit in Funkkontakt stehen, durch kleine Sender und Empfänger die ich euch letzte Nacht in die Ärsche implantiert habe." Jan: "Achso, deshalb juckt es mich die ganze Zeit im Arsch." Benny Doggy: "Jan, dir hab ich keinen implantiert."

-Peinliches Schweigen-

Benny: "Also weiter im Text. Um absolute Sicherheit zu gewährleisten tragen wir alle Codenamen: Jan du bist Pamela Marianne Sue, Gustav du bist Stephan Meier, Daniel du bist Florian Karl Kuno und ich bin Bernhard Igor Gunter Doris Iris Carsten Karlo." Daniel: "Nicht vielleicht ein bisschen lang?" Benny Doggy: "Deshalb benutzen wir auch Abkürzungen. Für den Namen der Mission nehmen wir auch einen Codenamen und zwar den Namen einer beliebten Soapopera: Alles Nur Aus Liebe." Daniel: "Damit ich das richtig verstehe, die Codenamen von Jan, Gustav, mir und dir wären dann: PMS, SM, FKK und BIGDICK und die Mission hieße dann ANAL??? Nix für ungut aber das wird mir langsam etwas zu arschig!!!" Gustav: "Auf jeden Fall." Benny Doggy: "Weiter jetzt. Das Pentagon besteht aus drei Sicherheitsstufen. Zuerst einfache Soldaten, dann elektrische Selbstschussanlagen und zuletzt extra ausgebildete Killer-Ninjas. Daniel wird sich als vietnamesische Prostituierte verkleidet zu den Ninjas führen lassen und sie mit erotischen Tänzen ablenken. Währenddessen wird sich Gustav durch die Kanalisation schleichen und im VIP Klo wieder rauskommen um die Selbstschussanlagen zu deaktivieren. Jan wird die einfachen Soldaten ablenken, indem er vor dem Pentagon herum spaziert." Jan: "Und was soll das bringen?" Benny Doggy: "Du wirst einen Turban tragen." Gustav: "Das könnte sogar funktionieren." Benny Doggy: "So, und während Daniel seinen kleinen Gang Bang organisiert, Gustav kniehoch in Scheiße watet und Jan von den Soldaten auf Bomben, Waffen und Essbesteck kontrolliert wird, stürme ich die Bude und töte Kennedy!" Benny grinste hämisch in die Runde. Benny: "Und jetzt schlaft ein wenig, ihr werdet eure Kraft brauchen. Und lasst euch nicht von den Sackläusen beißen. Das gilt für dich besonders Jan."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: