Montag, 5. November 2007

Kapitel:22/Intermezzo

Des Nachts hatten Jan, Daniel und Gustav sich einen alten Opel geschnorrt und hatten sich aus dem Staub gemacht. So wurde Benny Doggy, als er in der Annahme die anderen drei hätten ihre Jobs erledigt das Pentagon stürmte, von tausenden Kugeln durchlöchert und verendete grauenvoll in seiner eigenen Kotze schwimmend.

Doch dies sollte nicht das einzige traurige Ereignis dieses Tages sein. Daniel, Jan und Gustav fuhren grade in ihrem Opel Corsa durch L.A. als eine Bande betrunkener Portugiesen auf die Straße stürmte und wild um sich ballerte.

Detektiv Original B. Bauer hatte inzwischen gesamt Neu-Hinterswalde dreimal abgeklappert, das Rotlichtviertel sogar neunmal. Doch hatte er inzwischen immer noch keine Spur von den beiden Verdächtigen finden können. Wo konnten sie nur sein, wenn nicht in dieser Stadt?

Jan-Niklas wurde inzwischen (Ja, wir wissen’s, er kam lange nicht vor, alle Jan-Niklas Fans werden uns hassen) ebenfalls in die USA gebracht um dort nach Möglichkeit von der schweren Vergiftung (in Fachkreisen unterdessen "Jan Nebula Morbium" genannt) die er durch Jans Socken, die Jan im Krankenhaus vergessen hatte, erhalten hatte , kuriert zu werden.

Auch Helen und Meix Cing waren auf dem amerikanischen Kontinent eingetroffen, allerdings in Kanada, wo sie vorhatten nach einer immerhin schon eine Woche dauernden Beziehung endlich zu heiraten.

Die Japaner (ja, auch sie sind wieder da, lang lebe Japan, lang lebe Godzilla!) setzten unterdessen ihre Suche nach Gustav fort. Sie besaßen nun zwar den Stein aus Jans Analhöhle doch fehlte ihnen noch ein weiteres Teil des Puzzles um ihr Ziel zu erreichen (fragt nicht welches, im Moment haben wir selbst keine Ahnung).

Janek W., der Buchhändler (ja, wir ziehen grade alle Register was Nebenfiguren angeht, aber es dient tatsächlich alles einem höheren Zweck) saß nackt (schon wieder) in seinem Büro und dachte an seinen lange verschwundenen Bruder.

(Tja, dann mal weiter mit der Geschichte im nächsten Kapitel...ohhh Moment, ja richtig, Gustav wurde angeschossen, durch den Kotflügel zwischen den Eiern hindurch, direkt ins Herz...aber egal, weiter geht’s...Ende von Kapitel:22!!!)

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: