Montag, 12. November 2007

Kapitel:24/Der Mann, früher bekannt als Gustav...Teil:2

Nachdem Bono sie alle an einem Krankenhaus in China, präziser Hong Kong, abgesetzt hatten, versuchten die Ärzte Jan von seiner Amnesie zu kurieren und Gustav versuchte mit Meix Cings Tod fertig zu werden (Wir sind immer noch in der Vergangenheit). Gustav: Bitte, erzähl mir nochmal wie sie gestorben ist." Daniel: "Tja, also: Bono hatte uns beide grad an Bord seines Flugzeuges gebracht, welches in der Lagune vor Anker lag, als plötzlich eine Horde Piranhas, angelockt von der Schokolade zwischen ihren...ähh...sagen wir mal "Fingern", sie vollkommen auffraß!" Gustav: "Ohhh Gott, und ich dachte sie würde Schokolade nicht einmal mögen." Daniel: Tja, dann kanntest du sie wohl nicht so gut wie ich...und wie ich denke...die hälfte der Einwohner von China." In diesem Moment betrat der Arzt, früher bekannt als Jackie Chan, den Raum. Arzt: "Nun meine Herren, ich mag zwar bloß ein früherer Schauspieler und Weltstar sein der nun versucht sein Geld als Arzt zu verdienen, nachdem er aus Hollywood vertrieben wurde weil er im letzten James Bond Film den Bond gespielt hat, aber meine Meinung ist...ihr Freund leidet nicht an Amnesie." Taaaaaadaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....uarghhh....Schreibkrampf...

Arzt: "Wir denken ihr Freund leidet nicht unter Amnesie...er hat eine gespaltene Persönlichkeit." Daniel: "Tja, wenn das alles ist." Gustav: "Jo lasst uns nach Hause gehen." Arzt: "Moment noch! Eins müssen sie unbedingt wissen...die zweite Persönlichkeit ihres Freundes...ist ein Serienkiller! Oder ein Pantomime...da sind wir uns noch nicht sicher...unser Laborassistent ist leider während der Tests verstorben. Ein Herzinfarkt...oder das Messer das in seinem Rücken steckte. Da sind wir uns auch noch nicht sicher." Gustav: "Ein Pantomime? Oh scheiße...da wär’s ja besser für ihn tot zu sein." Daniel: "Kein Problem, das übernehme ich wohl. Gebt mit zwei Minuten." Daniel zog ein Taschenmesser. Arzt: "Ich denke das wir nicht nötig sein. Hier." Er reichte Gustav eine Packung mit gelben Pillen. Arzt: "Solange er die hier nimmt bleibt er der Jan den sie kennen." Daniel: "Ehrlich. Es wäre aber auch kein Problem für mich kurz zu ihm Reinzugehen, dauert nur ganz kurz." Gustav: "Okay, Okay...entscheiden wir’s mit Schnick-Schnack-Schnuck!" Daniel: "Okay, los geht’s!"

Mr.Ash stand mit zwei verdächtig aussehenden Personen im Schatten eines großen Damenunterwäsche Geschäfts. Mr.Ash: "Hier meine Herren. Es geht um diese Person." Er reichte den beiden jeweils ein Foto. Mr.Ash: "Also, ihr Auftrag ist es diese Person ausfindig zu machen und gefangen zu machen. Mr. Heinrich, es werden wie immer 200000 € auf ihr Konto übertragen werden. Und wir wollen kein solches Gemetzel wie damals in diesem jüdischen Café!" Mr.Heinrich: "Hey, diese Schweine hatten es verdient...diese verdammten Juden!" Mr.Ash: "Junge, Junge, sie sind echt eine Nazitype. Jedenfalls werden sie diesmal unsere Waffen verwenden. Zu ihnen Mr.Bong..." Mr.Bong: "Ich nenne mich nicht mehr Bong. Von heute an, soll mein Name Doggy lauten, denn wie ein Spürhund werde ich meine Beute jagen." Mr.Ash: "In Ordnung...also...als Bezahlung erhalten sie Information über den Ort, an dem sich die von ihnen gesuchte Person befindet." Mr. Benny Doggy: "Ausgezeichnet! Ich werde ihn finden und töten und wenn es mich das Leben kostet. Niemals werde ich den 11. September vergessen!!!"
Irgendwo in einem unterirdischen Chinesischen Labor. Eine nackte Frau tritt aus einer riesigen Apparatur. Wissenschaftler: Prozess beendet. Genau drei Stunden nach Eintritt des Todes konnte der Klon zum Leben erweckt werden. Wie fühlen die sich MC-2?" MC-2: "Gut, ausgezeichnet, aber irgendwie hab ich Hunger auf Schokolade."

© www.jan-sucks.blogspot.com

1 Kommentar:

Arctis J. hat gesagt…

okay, da kapitel is geil! Das mittem schreibkrampf kommt so der massen stumpf...das les ich wiedermal richtig gern.