Montag, 19. November 2007

Kapitel:26/Jan Ultimate Edition...Teil:1

Ein jeder hat das Recht auf professionelle Verteidigung vor Gericht. Sogar die Hodenlosen Puertoricaner die Gustav in die Eier geschossen hatten. Denn kam war ein weißer verwundet, und niemand würde jemals daran zweifeln dass Gustav weiß ist, kam die erste Hälfte der Halbnigger nieder und nahm den Rest fest. Aber hier geht’s ja um Jan...Also, Jan stand an der Ecke und tanzte seinen homoerotischen Tanz (kann jemand glauben dass das irgendetwas bringen würde?) und tanzte und tanzte etc. Und Gustav? Naja ist eh egal, seine Kapitel sind vorbei, vermutlich hat ihn irgendwer ins Krankenhaus gebracht...nehme ich mal an. Und Jan tanzte!

Inzwischen waren die Puertoricaner und Portugiesischen Straßengangs von einem mehr als minderwertigen Gericht als unschuldig befunden worden und fickten sich längst wieder auf den Straßen gegenseitig ins Knie. Gott schütze Amerika!!! Wieder zu Jan. Jan tanzt, aber im Krankenhaus, wegen einer akuten Harnentzündung. Und Daniel? Der hatte ein kleines Tächtelmächtel mit einer Gangschlampe und wurde zum Ehrenpuertoricaner ernannt. Jedenfalls wurde Gustav zu dieser Zeit von neun der bedeutendsten Gynäkologen untersucht, Jan müsste in ein ominöses Rohr blasen und Daniel feierte in der Cafeteria eine Party mit siebzig breiten Crackhuren. Doch dann begann das Massaker...

Die menschliche Psyche ist ein allzu zerbrechliches Ding, hunderte von psychischen Krankheiten wurden um laufe der Jahre diagnostiziert und jeder Mensch weist mindestens eine so genannte Störung auf. So auch Hugh Laurie. Seit der dreizehnten Staffel Dr.House hatte er selbst völlig vergessen wer er in Wirklichkeit war. er hielt sich tatsächlich für Gregory House! Den Sender hatte das bisher nicht außerordentlich gestört, doch nun verlangte House anstatt seines minderen Schauspielgehaltes das tatsächliche Gehalt einer Hirnchirurgen. Das ging zu weit. Also ließen sie ihn in Begleitung seiner Kollegen (die einzigen denen er noch vertraute) in ein uns wohl bekanntes Krankenhaus bringen.

Jan-Niklas welcher, wie man sich erinnern möchte, auch nach Amerika gebracht worden war, befand sich ebenfalls in diesem Krankenhaus und zwar genau in dem Operationssaal der neben dem von Gustav lag. Und dann fiel der Strom aus...

Draußen vor dem Mahatma Gandhi Gedächtnishospital und Kleintierhandel, standen inzwischen achtzig Einsatzfahrzeuge der Bundespolizei, zwei Eisbrecher der Pinguinbrigade und zwanzig HQ Laster der D.S.S.A.A.S. Kommission (Eine spezielle Einheit die von Präsident Lincoln ins Leben gerufen wurde, um im Notfall alle Schuld dem Schwarzen zu zuschieben [Die Schwarzen Sind An Allem Schuld] ). Bundespolizeiagent Bob Bobbington, Oberpinguin Mr. Schnabbels und D.S.S.A.A.S. Abgeordneter Siegmund Niggerschläger hielten währenddessen eine super strenggeheime Notstandssitzung in ihren tragbaren Konferenzsaal und berieten die Lage. Bob B.: "Vor wenigen Stunden erhielten wie eine geheime Nachricht von einem Wäschelieferanten in Nordkasachstan, dass ein terroristischer Geiselnehmer dieses Hospital als Geisel nehmen würde." Siegmund N.: " Allen Anschein nach befindet der Terrorist sich bereits im Gebäude, hat den Strom abgestellt und die gesamte siebte Etage als Geisel genommen." Bob B.: "Welche Etage ist die siebte?" Siegmund N.: "Die Komastation! (Tadaadam [dramatischer Trommelwirbel (diesmal ohne die japanische Stimmungsgruppe [oder doch nicht] )] ) Gleich unter der Station zur Behandlung eiternder Hämorriden." Bob B.: "Oh mein Gott! Dort liegt meine Mutter!" Siegmund N.: "Ihre Mutter hat Hämorriden?" Bob B.: "Nein, sie liegt im Koma" Mr. Schnabbels: "Äehhh, äehh, äehh (in Pinguinlauten)" Siegmund N.: "Unser maritimer Kumpan hat recht, wir müssen verhandeln. Und Kirstie Alley ist wirklich ungewöhnlich fett." Bob B.: "Ich stimme ebenfalls zu. Sie ist tatsächlich fett wie eine Tonne, wie eine Tonne voll Erdbeereis."

Währenddessen lag Daniel zusammengekauert unter einem Kantinentisch. Sämtliche Crackhuren waren von Kugeln aus dem siebten Stock durchlöchert worden und waren nun Tod. Logisch oder? Langsam kroch der unter dem Tisch hervor. Die Splitter der Crackspritzen schnitten ihn tief in die Hände, doch er robbte weiter Richtung Tür. Er war unaufhaltsam. Sein ganzes Denken war nur von einem Gedanken beherrscht und dieser Gedanke lies ihn wie eine Maschine unaufhaltsam weiterstreben. Ein Gedanke von unvorstellbarer Stärke: "Verdammt, ich muss kacken!" Jan lag unterdessen in einem der Behandlungssäle auf einer Bank und kratzte sich an Stellen die wir hier nicht nennen wollen. Der Vollmond, welcher durch das Fenster schien (übrigens, es ist Nacht) warf einen unheimlichen Schein auf seinen Körper und seine nicht jugendfreien Aktivitäten, so dass der Arzt welcher am Boden lag sich angewidert wegdrehte. Bei den ersten Schüssen hatte er sich auf den Boden geworfen und zitterte seitdem. Wie das kleine Mädchen, das seit letztem Dienstag Norwegen regierte. Jan hatte das alles unbeeindruckt gelassen (Verständlich nach dem ganzen Scheiß den er in den letzten Wochen durchmachen musste). Dr. Valentine: "Verdammt, man hören sie auf sich zu kratzen, haben sie nicht die Schüsse gehört?" Jan: "Sicher doch, hat mich aber nicht sonderlich interessiert Wenn sie wüssten was mir schon alles aus dem Arsch gezogen wurde, würden sie diese Paar Kugeln auch kalt lassen."

Auch die Ärzte in Gustavs Operationssaal hatten sich bei den Schüssen schleunigst aus dem Staub gemacht und Gustav lag noch immer betäubt und mit feuchten Träumen auf dem Operationstisch. In diesem Moment, ein Stockwerk tiefer: Hugh Laurie...ok. Dr.House...bei verrückten soll man mitspielen...schlenderte mit seinen Assistenten Foreman, Chase und Cameron durch die Gänge auf der Suche nach House eingebildeten Patienten in seinem eingebildeten Operationssaal. Foreman: "Kommen sie Hugh...House. Es gibt keinen Patienten. Das bilden sie sich nur ein!" House: "Ohh, siehe da, unser Autoknacker will wieder mal den Spitzenanalytiker spielen." Foreman: "Fuck...Hugh, jetzt hören sie mal auf mit dem Scheiß, sie sind nicht House. House ist nur eine Rolle, sie..." House rammte Foreman seine Krücke ins Herz. Cameron: "Scheiße, verdammt nochmal...Hugh...House, sie haben Foreman umgebracht!!!" Simon C.: "Oh mein Gott. Sie haben Foreman getötet, sie Schwein!" House: "Wer sind sie?" House sprach in der zwischen ihnen liegenden Finsternis zu Simon Carpfenmann welcher mit der rechten Hand im Kaffeautomaten feststeckte. Simon C.: "Ich bin Arzt und oben, einen Stock höher wartet ein Patient im Operationssaal auf mich. Ich kann hier aber nicht weg, dieser Koffeinfreie Kaffee hat mich 50 Cent gekostet und ich werd nicht gehen bis ich ihn hier rausgekriegt habe!" House: "Hervorragend. Ich bin ebenfalls Arzt. Ich werde ihren Patienten übernehmen. Meine Herren, die Dame, folgen sie mir." Cameron: "Verdammt nochmal House, sie haben Foreman getötet..."

Draußen vor dem Hospital bereiteten die drei Einheiten inzwischen alles für die Verhandlungen vor. Bob B.: "Also meine Herren..." Mr. Schnabbels: "Äehhh?!?!" Bob B.: Verzeihung! Herren und maritime Lebewesen. Es ist alles für die Verhandlungen vorbereitet. Die Leitung zu Präsident O.J. steht, die D.S.S.A.A.S. haben die Ablenkung vorbereitet und StarBucks wird uns mit fast völlig speichelfreien Cappuccino versorgen." Police Officer: "Sir, wir haben gute Nachrichten. Ein wahrer Held hat sich bereit erklärt uns zu unterstützen. Es ist: Batman!!! Er steht draußen vor der Tür.! Siegmund N.: "Michael Keaton ist hier? Ausgezeichnet, wir sind gerettet. Ich wusste doch dass man sich auf Hollywood verlassen kann. Schicken sie ihn rein." Ein kleiner weißhaariger Mann betrat den Konferenzsaal. Siegmund N.: "Verdammt noch mal! Bei allen toten Sklaven auf den Baumwollfeldern meines Bruders, wer sind sie???" Batman?: "Adam West!" Siegmund N.: "Ach, scheiße, leckt mir doch die Klöten!" Bob B.: "Officer, ab jetzt schicken sie uns nur nicht nützliche Leute, keine im sterben liegenden Fossilien! Nichts für ungut Mr.West."

Unterdessen krochen Jan und Dr. Valentine durch die Lüftungsschächte. Dr. Valentine: Warum tun wir das? Wir könnten erschossen werden!" Jan: Ich weiß. Doch dieses Mal will ich der Held sein. Ich lasse mir nicht länger von irgendwelchen Trotteln den Ruhm streitig machen. Ich werde diesen Kidnapper stellen und festnehmen. Dann bin ich der Held!" Dr. Valentine: "Wow, sie sind ein wahrer Held. Ist aber trotzdem ne scheiß Idee."

House: "Cameron, rollen sie den Spender rein." House, Cameron und Chase standen vor Gustavs schlafenden Körper. Cameron holte schon den ebenfalls schlafenden Jan-Niklas hinein. House griff sich das ab der Wand befestigte Lautsprechermikro: "Foreman, bewegen sie ihren schwarzen Arsch hier rein!" Chase: "Verdammt House! Sie haben Foreman getötet!!! Er kann nicht..." Es klopfte an der O.P. Tür. "Lassen sie mich rein, ich bin’s, Foreman." Chase: Ohhh scheiße! Zombies!!!" Und er sprang mit einem weiten Satz aus dem Fenster. Cameron: "Ich hab immer gesagt dass Fenster in O.P: Sälen ne schlechte Idee sind." Gustav hatte inzwischen, während er einschlief, ein sehr ungutes Gefühl.

Jan hatte sich inzwischen von hinten an den Geiselnehmer angeschlichen. Er lehnte gegen die Tür eines Besenschrankes und überdachte seinen nächsten Schritt. Jan: Also, was denken sie Dr.Valentine?" Dr. Valentine: Ich denke, du solltest verrecken, motherfucker!!!" Und er schoss Jan mit seiner 9mm direkt in den Magen. Jan (Während er zusammenbricht): "Oh, scheiße...A Bullet From My Valentine...!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: