Donnerstag, 22. November 2007

Kapitel:27/Jan Ultimate Edition...Teil:2

Daniel verließ das Klo wieder. Endlich! Auf der Suche nach einem Arzt für seine zerschnittenen Hände schlenderte er durch die dunklen Flure des dritten Stocks. Gustav und Jan-Niklas lagen beide im achten Stock. Simon saß im sechsten Stock noch immer vor dem Kaffeautomaten und Jan war von dem angeblichen Dr.Valentine ein einer Ecke des siebten Stockes an einem Stuhl gefesselt worden. Und draußen vor dem Hospital hatten sich Bob B. und Siegmund N. mit 18 Pathologen um Chase zerschmetterte Leiche versammelt. Siegmund N.: "Also, alles was wir bisher wissen ist dass er nicht, ich wieder hole, nicht schwarz ist." Das ist unsere Aufmerksamkeit irgendwie nicht wert. Im siebten Stock hingegen saß der terroristische Geiselnehmer am Bett einer uns wohlbekannten Komapatientin (obwohl wir ihren Namen im Moment noch nicht nennen Werden) und aß Käse-Zwiebel Chips.

Daniel schleuderte weiter durch die Gänge als plötzlich über ihm der Luftschacht zusammenbrach. Der Staub unzähliger fossilierter Leichen, welche das Hospital aus Platzgründen in den Lüftungsschächten aufbewahrte, stieg in die Luft und nahm Daniel die Sicht. Daniel: "Okay, ihr Motherfucker!!! Wer seid ihr? Kommt raus und keine Metzchen, ich habe einen Löffel!" Der Staub legte sich. Daniel: "Oh mein Gott, sie sind Adam West!" Adam West: "Ja, ich bin es! Adam West!!! Aber bitte legen sie den Löffel weg!" Daniel: "Oh, keine Sorge, das ist kein Löffel, nur ein Schnappmesser." Daniel steckte das Schnappmesser aus Bennys Wagen zurück in die Hosentasche. Da fiel sein Blick auf einen Pinguin in Militäruniform, welcher mit einem Handgranatengürtel um die Brust geschlungen neben Adam West stand. Adam West: "Das ist mein neuer Partner Mr.Schnabbels. Als ich mich aufmachte den terroristischen Geiselnehmer zu stellen, wollte er mich unbedingt begleiten. Er hängt irgendwie an mir." Mr Schnabbels: "Äehhh!!" Daniel: "Ein Geiselnehmer im Hospital?! Oh mein Gott! Ein Stromausfall?! Oh mein Gott! Ein Pinguin der sich für Stalone hält und ein alternder Batmandarsteller aus den Sechzigern?! Oh mein Gott! Aber was ist mit Jan und warum interessiert mich das???"

Das fragen wir uns auch und noch vieles mehr: Was ist mit Gustav? Wird Bob B. seine Mutter retten können? Was ist mit Jan? Wie ist Foreman von den Toten auferstanden? Ist Benny wirklich tot? Werden Helen und Meix Cing zusammen bleiben? Wie hoch kann man Pizza stapeln? Und wer ist der Geiselnehmer? Alles das erfahren wie.......da unten.

Der angebliche Dr.Valentine griff sich an die Augenlider und zog. Jan: "Oh du heiliges holländisches Käseimitat. Tesafilm. Sie sind Japaner!!!" Jan war vollkommen überrascht, wie immer. Jan: "Das erklärt so einiges. Ihre billigen Nike-Imitate z.B. und ihre blasse Haut und das T-Shirt mit der Aufschrift <> Ja das erklärt einiges."

Inzwischen erneut vor dem Hospital. Bob B.: "Hey Siegmund, wissen sie wo Mr.Schnabbels abgeblieben ist?" Siegmund N.: "Keine Ahnung, der geht mir aber eigentlich ebenso am Arsch vorbei wie die Niggerputze die mir grad die Schuhe wienert während ich ihr auf den Kopf strulle. Aber egal...sieh her, eines unserer neusten Produkte aus der Abteilung Forschung und Entwicklung. Ein Röntgenphotozoomer." Bob B.: "Hervorragend, jetzt können wir den Geiselnehmer lokalisieren." Siegmund N.: "Ja...genau...der Geiselnehmer...nicht etwa der Duschraum der Politessen...natürlich nicht...wer käme schon auf so eine Idee." Einige Minuten später war das Gerät aufgestellt und begann seine Aufnahmen. Jede Aufnahme einer Person wurde direkt ins Netz gestellt. Scheiß auf Privatsphäre. Lang lebe Amerika. Und eben aus diesem Grund in einer uns wohl bekannten Stadt, zog ein uns wohl bekannter Mann seine Arbeitsstiefel an und machte sich auf den weg in die U.S. und A.

Mr.Valentine: "Ok. Dies ist ihre letzte Chance. Sagen sie mir wo ihr Freund ist, sonst zeige ich sie ihnen noch mal!" Jan: "Nein, bitte bloß nicht. Ich weiß doch nichts! Mr.Valentine hielt Jan ein weiteres mal die Nacktbilder von Angela Merkel aus dem Playboy vors Gesicht. Jan: "Aaarghh. das ist schlimmer als die schlimmste Folter!" Mr.Valentine: "Uahaha. sagen sie mir nun wo ihr Freund ist, oder nicht?" Daniel: "Hände hoch motherfucker!!!" Valentine hob die Hände und lies die Waffe fallen, dann drehte er sich um. Daniel, eine 9mm in der Hand, Adam West mit einem Plastikbatong aus dem Kiosk an der Ecke in der Hand und Mr.Schnabbels mit einem Armeemesser im Schnabel standen ihm gegenüber. Daniel: "Ihr miesen kleinen Japaner geht mir langsam richtig auf den Sack, wisst ihr das!?!? Ich sollte dich hier und jetzt abknallen. Weißt du was, ich tu es einfach..." Adam West: "Nein, warte mein Freund, wir müssen ihn der Gerechtigkeit übergeben." Daniel: "Jawohl Mr.West." Adam West: "Jawohl, ich bin Adam West! Adam West!!!" Mr.Schnabbels: "Äehhh." Adam West: "Ganz recht Partner. Wir müssen die restlichen Leute aus dem Hospital schaffen...ich bin Adam West." Mr.Schnabbels: "Äehhh." Adam West: "Ich bin nicht eingebildet, ich bin Adam West!!!"

Schnellen Schrittes führten Jan, Adam West, Mr.Schnabbels und Daniel den mit Mr.Schnabbels Granatengürtel gefesselten Valentine hinauf in das Stockwerk, in welchen sie Gustav vermuteten. So gelangten sie bis vor die Tür des OPs wo sie, höflich wie sie waren, anklopften und auf eine Antwort warteten. House: "Moment bitte, ich habe grade die Hand in jemandes Arsch." ........Stille.....Jan: "Hey Daniel, meinst du nicht auch dass man hieraus ne geile Kette machen könnte?" Daniel: "Jan. Sag mir nicht dass das die Stifte aus den Granaten sind???" Jan: "Ohh, ähhh...uppssi!" Daniel: "Rette sich wer kann!" Und er sprang aus dem Fenster.

Wieder vor dem Hospital. Polizeiofficer: "Detektiv Bobbington, soeben ist das Ultimatum des Geiselnehmers ausgelaufen, er wird nun höchstwahrscheinlich das Gebäude in die Luft jagen." Bob B.: Ultimatum?? Es gab ein Ultimatum???" Polizeiofficer: "Ach, ha ich das nicht erwähnt? Tja, wohl irgendwie dumm gelaufen, nicht wahr?" In einer riesigen Stichflamme explodierte das Hospital. Eiligst wurden die Trümmer durchsucht, allein Siegmund N. setzte 60 seiner stärksten Sklaven ein um die Wundersamerweise Überlebenden zu bergen. Unter dem ersten die gefunden wurden befanden sich Daniel und ein Mann namens Norbert W. Daniel wurde von dem soeben eingetroffenen Original B. Bauer auf ein Schiff nach Holland verfrachtet, wo er ins Gefängnis gesteckt werden sollte. Außerdem erklärte Original B. Bauer sich bereit auch Norbert W., einen gebürtigen Neu-Hinterswalder mitzunehmen, dieser war noch immer bewusstlos.

In einiger Entfernung hatten sich auch Jan und House aus dem Schutt gegraben, zusammen mit dem noch immer bewusstlosen Gustav. Adam West und Cameron waren von den herab fallenden Steinen erschlagen wurden. House: "Wow, hätte nicht gedacht dass wir das überleben!" Jan: Man gewöhnt sich dran das unerwartete zu erwarten, während man erwartet dass das unerwartete welches man erwartet unerwartet bleibt...oder so." Jan war verwirrt. Jan: "Tja, dann werden wir mal flitzen bevor die Bullen uns noch am Arsch kriechen. Aber sagen sie dass bloß niemanden, jemand könnte versuchen uns zu erpressen, wir werden nämlich gesucht, da könnte jemand viel Geld erpressen, wissen sie?!" House grinste.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: