Donnerstag, 31. Januar 2008

Kapitel:47/Daniel von Fausten im Kampf gegen Japan…Teil:2

„Warum werde ich ständig verschleppt? Das geht mir auf den Sack!" Ohne eine Antwort zu bekommen zog Nummer 3 ihn weiterhin an den Ohren in einen Raum. Daniel: „Der Raum ist völlig leer! Was wird denn das jetzt? Die Räume werden immer unawesomer!" Schweigend verließ Nummer 3 den Raum. Daniel guckte verwirrt und angepisst zugleich durch den Raum. Nix, nur etwas Licht von Oben. Daniel tastete sich an den Wänden entlang auf der Suche nach etwas brauchbarem für eine Flucht. Er konnte kaum was sehen. Nachdem er vom Tasten feuchte Finger bekommen hatte war er dem Versuch nahe einfach Aufzugeben. Er suchte verzweifelt weiter. Plötzlich spürte er etwas klebriges...etwas warmes...etwas stinkendes. "Buh!" Daniel: "Aaaaaah!" Gestalt: "Hahahaha." Daniel: "Wer oder was zur Hölle bist du?" Gestalt: "Erinnerst du dich nicht am mich?" Daniel: "Dreck, die Stimme erkennt doch wohl jeder arschgefickte Hurensohn....Dan Didio! Was zur Hölle machst du hier? Und was soll diese ganze Scheiße eigentlich, ich würd dich jetzt am liebsten verprügeln... aber du klebst!" Dan Didio: "Du ahnst gar nicht wie ich klebe wenn ich ein Becken um meinen Schwanz habe." Daniel fing an zu kotzen. Dan Didio: "Ja das ist voll toll. Das Flutscht ordentlich. Und wenn nicht gibts ja auch noch die selbst gemachte Gleit-Creme, aber dafür brauchte ich vorher einen Rachen um die zu produzieren. Das nennt man Deep-Throat Stellung." Daniel schlug mehrmals mit dem Kopf gegen die Wand. "Will...nicht...mehr......muss...sterben...!" Dan Didio: "Ey du Emo jetzt chill mal ne Runde sonst knackt gleich dein Becken!" Das ließ dich Daniel nicht 2 mal sagen. Psychisch total am Ende ging der auf die Knie und flehte: "Bitte hochgeehrtet Dan Didio, erklär mir was hier abgeht, das halt ich nicht mehr aus!" Dan Didio: "Nunja, erinnerst du dich noch als ich dir, Gustav und Jan erzählt habe dass die Japaner so eine Maschine auf dem Mond zünden? Das haben die Japaner auch getan. Diese Maschine hat bewirkt dass die gesamte Weltgeschichte umgeschrieben wurde, zugunsten der Japaner versteht sich. Das Gedächtnis sämtlicher Erdlinge wurde gelöscht und neu konstruiert, sodass sich absolut niemand an die französische Revolution erinnern kann, oder überhaupt an Franzosen! Alles andere haben sie natürlich auch vergessen." Daniel: "Du laberst voll den scheiß altah! Warum erinnere ich mich dann an alles? Und Gustav schien auch nicht wirklich anders gewesen zu sein, denn er sagte auch dass er Japaner hasse! Und was ist mit diesem Patrick und der antijapanischen Bewegung? Das ergibt doch alles überhaupt keinen Sinn. Und was zur Hölle geht mit Jan ab? Er nennt sich selbst Blowjob und gründet Janpaner, wie dreckig ist das denn bitteschön? Ich bitte um aufklärung Dan Didio!" Dan Didio: Oh man das sind eine menge fragen, du bist ganz schön blöd. Also gut dann erklär ich es dir mal." Dan Didio zog ein Pergament aus seiner Achselhöhle hervor. "So schau dir dies mal an." Daniel hätte am liebsten nochmal gekotzt aber er wollte nicht von Dan Didio bestiegen werden. Also schaute er sich die kleinen Bildchen an. Dan Didio: "So jetzt erklär ich es dir als wenn du ein zurückgebliebener holländischer Immigrant wärst. Was war noch gleich deine erste Frage? Achja, warum du dich an alles erinnerst. Da ich allmächtig bin kann ich es dir sagen weil ich voll den Plan hab. Denn ich bin der allmächtige Dan Didio! Dan Didio rules! Dan Didio bringts! Bei dem Reboot sind einige kleine Sachen schief gelaufen. Es scheint so als hätten einige Menschen die in meiner Umgebung standen nichts von den Strahlen abbekommen, die ihr Gedächtnis ausgetauscht hätten. Aber nicht nur diese, sondern auch einige andere Menschen bieben immun, doch das weiß selbst ich nicht warum, obwohl ich Dan Didio heiße. Dafür haben die Japaner so ziemlich alles übernommen, und die meisten Arbeiten für die Japaner, wie diese komischen Azubis die euch festgenommen haben. Früher waren sie spanische Milchmänner. Diese Bootcamps oder Anstalten wie sie auch genannt werden sind dafür da, um alle Nicht-Japaner zu konvertieren, also dass sie auch Japaner werden, oder zumindest ihr Gedächtnis verlieren. Dies sollte dir auch übrigens beantworten warum Gustav ebenfalls immun war. Die antijapanische Bewegung ist kurz nach dem Reboot entstanden, und zwar aus vielen Leuten die immun sind. Ob diese Bewegung allerdings lange am Leben bleibt ist fraglich, denn es sieht fast so aus als wäre alle festgenommen worde. Das waren übrigens die Leute die in dem Klassenraum um dich herum saßen. Patrick gehört wie er dir schon sagte auch dazu." Daniel: "Dann scheint also aller verloren zu sein....alle Menschen werden Japaner sein, oder denken dass Japaner geil sind. Verdammt ich will keinen kleinen Schwanz haben! Japaner haben kleine Penisse. Gibt es denn wirklich keine Hoffnung? Und btw du hast mir die Frage mit Jan nicht beantwortet." Dan Didio: "Ach ja, richtig. Nunja, ich bin nicht befugt dir dass zu sagen sonst bekomme ich Computerverbot. Ich muss meinen Nachtelf-Irokesen bei World of Warcraft unbedingt noch stärker machen, um der aller stärkste zu werden! Aber eins sage ich dir...es könnte was mit der Legende von Mun-Jan zu tun haben." Daniel: "Soso, Mun-Jan also...okay jetzt habe ich es größtenteils verstanden. Aber was mache ich in diesem Raum?" Dan Didio: "Hier sollst du etwas beschleunigt zum Japaner werden, auf qualvollste Art! Und zwar direkt nachdem du hier reingekommen bist." Daniel: "Häh? Ich bin doch schon ne ganze weile hier, warum passiert denn nichts?" Dan Didio: "Ich habe die Zeit angehalten." Daniel: "Du hast was? Dann könntest du doch die Zeit zurückdrehen und dies alles ungeschehen machen!" Dan Didio: "mmh....näää....kein bock....naja ich muss los, bis die Tage, cya!" Daniel: "Warte!" Doch es war zu spät. Und sobald Dan Didio weg war, wurde es auf einmal Hell, und die Wände enpuppten sich als Bildschirm, sogar der Boden war ein riesiger Bildschirm. Auf einmal konnte mal an überall den Kopf von Daniel sehen. Daniel: "Oh man seh ich gut aus, ich würd mich glatt selbst ficken. Ich bin aber trotzdem nicht schwul!" Plötzlich begannen die Danielköpfe (an jeder Wand einer, und ab Boden ebenfalls) zu sprechen: "Hallo Daniel." Daniel: "Ähm...hi....ihr da....oh man ich wollt schon immer mal mit mir selbst reden ohne dabei wie ein Idiot zu wirken. Wie gehts euch so?" Danielköpfe: "Weißt du warum du hier bist Daniel?" Daniel: "Ja weiß ich, Dan Didio hats mir erzählt." Danielköpfe: "Verdammt! Hey Blowjob was jetzt?"

-Kurze Pause-

Danielköpfe: "Hallo Daniel." Daniel: "Das hatten wir schon! Also ich hab echt mehr von euch erwartet Daniels." Danielköpfe: "Du warst unartig Daniel. Du wirst bestraft Daniel." Die Danielköpfe grinsten. Aber dann geschah etwas....Die Köpfe veränderten sich. Daniel: "Oh mein Gott! Eure Augen...meine Augen! Schlitzaugen! Neeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!! Oh mein Gott, was geschieht??? Euere Gesichter...mein Gesicht! Es wird verunstaltet! Oh nein! Oh nein! Ihr seht aus wie Jan....ICH SEHE AUS WIE JAN! Neeeeeeiiiiiiinnnn!!!!! Warum??? Ich bin hässlich! Jetzt wird Meix Cing nie wieder mit mir schlafen...oder war sie tot? Egal, nie wieder Sex mit Frauen die nicht Olga heißen und nen vollgekotzen Bauchnabel haben!" Danielköpfe/Janköpfe: "Na wie fühlt sich das an? Ich bin du und du bist ich! Zusammen sind wir EINS.....und zwar auf diesen Bildschirmen." Daniel: "Häh?" Janköpfe: "Guck mal in den Spiegel." Ein Spiegel erschien. "Guck, du siehst aus wie immer, einfach nur scheiße aber das tut nichts zur Sache. Ich wollte dich leiden sehen, und immerhin habe ich es geschafft dass du dich angepisst hast. Daniel: "Dreck!" Janköpfe: "Und jetzt soll die prozedur starten....auf nimmer wiedersehen....Daniel.....haha..."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: